Umbau!!!

Da meine Seite noch neu ist, baue ich in letzter Zeit sehr viel um. Aber ich versuche, den Blog für euch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn der Umbau abgeschlossen ist, werde ich euch benachrichtigen, und zwar hier. Natürlich werde ich den Blog immer noch umbauen, halt nur nicht so extrem und oft. Über die Momentane Gestaltung (Bitte mit Beschreibung) hätte ich gerne Rückmeldung, am besten über einen Kommentar oder über den Kontakt. Ich werde diesen Blog so schön wie möglich machen, aber es wäre schön wenn ihr mir dabei helfen würdet. 🙂

Advertisements

One thought on “Umbau!!!

  1. Ich finde deinen Block jetzt schon sehr schön! Wenn du neue Beiträge schreibst, solltest du darauf achten, dass dein Block trotzdem gut gegliedert bleibt. Wenn es dir gefällt, kannst du auch noch Bilder hinzufügen, dass würde den Block vielleicht noch verschönern. Mach so weiter. 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s